Neue Geldordnung – was tun?

Ende 2013 haben wir noch als Occupy Money im Club Voltaire in unserer Reihe „Bausteine einer neuen Geldordnung“ die Vollgeld – Theorie und im März das „Moneyfest“vorgestellt und angekündigt, in eine neue Phase des „Klären – Aufklären – Lösen“ einzutreten. Nun wollen wir auf der Basis dieser Kernforderungen uns als Initiative „Neue Geldordnung“ vorstellen und das „Was tun“ diskutieren. Wie gehen wir mit dem Bedürfnis nach vertiefender Information, nach aktueller Debatte, nach Aktion um? Wer sind wir, wie wollen wir uns organisieren, in welchen Netzwerken arbeiten wir, welche Kampagnen haben wir vor, was sind die nächsten konkreten Schritte?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.