Schlagwort-Archive: Cumcum

Abgesagt: Podiumsgespräch mit Fabio De Masi: Cum-Ex – Cum-Cum Milliardenraub an uns: Eine Bankstergeschichte

ein Podiumsgespräch mit Fabio De Masi (DIE LINKE, MdB),         Dipl. -Volkswirt, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und finanzpolitischer Sprecher der Linksfraktion im Bundestag und
Michael Müller , finanzpolitischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE im Römer über den Cum-Ex-Skandal.

Moderation: Lucas Zeise (Publizist

Veranstalter: DIE LINKE im Römer   Weitere Informationen.

Die Veranstaltung “Eine Bankstergeschichte”  wurde wegen der  Corona-Epidemie ABGESAGT.
——————————————————————————-
HINWEIS: Die Initiative Neue Geldordnung veranstaltet am
Sa 13.6.2020 um 11:00-17:00 im Club Voltaire

Workshops zum Thema:
CumEx/CumCum/Cum/Fake = CumSozial !?

Unkostenbeitrag € 25

Anmeldung hier.

 

 

→What a Mess – It’s cumex

im Theater Willy Praml, Studio Naxos
18. bis 20.Oktober 2019

Welche Wirtschaft braucht der Mensch?

Cum-Ex-Geschäfte führten zu dem wohl größten Steuerbetrug in der deutschen Geschichte, bei dem über 25 Jahre mehr
als 55 Milliarden Euro aus der Steuerkasse geplündert wurden. Für seine Größenordnung stieß der Skandal aber bis heute auf ein

→What a Mess – It’s cumex weiterlesen